Wenn Chatbots Kunden verarzten – wird eher nichts besser, zeigt eine Kundenumfrage

Von der Werbeagentur McCann kam vor einer Woche die freudige Pressemitteilung, dass Opel-Interessenten nun eine Probefahrt mit einem Chatbot ausmachen können. Ein Pilotprojekt, das erste eines deutschen Autoherstellers: „Der Kunde kann die Fahrt bequem über den ... » weiterlesen

Wenn deutsche Arbeitnehmervertreter den Aufsichtsrat räumen müssen für ihre EU-Kollegen. Gastbeitrag von Caspar Behme

Caspar Behme von der Kanzlei Brandhoff Obermüller Partner zieht zu Felde gegen die TUI und ihren Aufsichtsrat vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) für seinen Mandaten, den Start-up-Unternehmer Konrad Erzberger. Das Ziel: Deutsche Arbeitnehmer im Aufsichtsrat müssen – ... » weiterlesen

Wer sind die Lieblings-Dienstleister der Mittelständler? Zum Beispiel Emirates, Steigenberger und DHL

Detektive stehen hoch im Kurs Dienstleister, die kundenorientierter als die Konkurrenz arbeiten, sind bei mittelständischen Unternehmen besonders beliebt (zuerst erschienen in WiWo-Print 13.1.2017) » Weiterlesen

TV-Tipp: CNN-Wirtschaftsmoderator Richard Quest im „Business Traveller“ über versteckte Zusatzkosten bei Airlines und Hotels

Versteckte Reisekosten: ‚Business Traveller‘ mit CNN-Wirtschaftsmoderator Richard Quest im Januar – Preisfallen von Airlines und Hotels auf der Spur » Weiterlesen