WiWo-Fragebogen mit Werber Geyr: Blackberrys sind als Tipp-Maschine unübertroffen

Andreas Geyr, Europa-Chef der Werbeagentur Havas Worldwide, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet: 

Geyr

Andreas Geyr, Europachef der Werbeagentur Havas Worldwide

 

 

Aktien oder Gold?

Traue beidem langfristig nicht – daher Immobilien und ein bisschen Youngtimer.

 

iPhone oder Blackberry?

iPhone für’s Web, Blackberry als Tipp-Maschine unübertroffen und völlig unverständlich, dass Blackberry aus diesem Vorteil nicht mehr gemacht hat.

 

Cabrio oder SUV?

Beides kritisch bei mir.

 

Schaltung oder Automatik?

Schaltung

 

Apartment oder Villa?

Hauptsache keine Nachbarn – für’s Schlagzeug spielen besser.

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Waldlauf.

 

Buch oder DVD? 

Im Urlaub Buch – an verregneten Novembertagen gerne DVD.

 

Paris oder London? 

Unbeantwortbar. Mit beiden Städten verbinde ich zu viele gute Zeiten.

 

Dusche oder Wanne? 

Dusche

 

Massschuhe oder Sneakers? 

Kommt auf meine Stimmung an.

 

Rotwein oder Weißwein? 

Immer Rotwein.

 

Jazz oder Klassik? 

Jazz forever !  

 

Mountainbike oder Rennrad? 

Altes Hollandrad.

 

Berge oder Meer? 

Jahreszeitenabhängig.

 

Fenster- oder Gangplatz? 

Gangplatz.

 

Tee oder Kaffee? 

Kaffee.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Alle Kommentare [1]