Management-Blog nach dem Blogger-Relevanzindex wieder unter den Top-Ten der relevantesten deutschen Blogs

Kurz vorm Wochenende gab´s noch eine schöne Überraschung in eigener Sache: Der  Management-Blog auf wiwo.de hat es – nun schon zum dritten Mal – unter die Top-Ten der relevantesten deutschen Blogs geschafft nach der neuen Auswertung vom Blogger-Relevanz-Index.

Vielen Dank dafür den Management-Blog-Lesern, den Gastautoren und Freunden des Blogs!

Ausgewertet wurden von dem Hamburger Kommunukationsunternehmen Faktenkontor knapp 2000 Blogs: 

https://www.faktenkontor.de/corporate-social-media-blog-faktzweinull/die-deutschen-blogger-champions/

Unter den Top-Ten ist auch mein WirtschaftsWoche-Kollege Michael Kroker mit Kroker´s Look @IT , in dem er laufend Neues aus der Hightech- und Medienwelt berichtet. http://blog.wiwo.de/look-at-it/   – Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael !

 

Die Analyse des Blogger-Relevanzindex fußt auf fünf Kennziffern:

Logo Top 100 Blogs

  • die Sichtbarkeit des Blogs im Internet,
  • die Anzahl der Verlinkungen auf den Blog,
  • die Social-Media-Aktivitäten des Blogs,
  • die Aktivität des Blogs,
  • die Interaktion des Blogs mit seiner Community.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*