In welche Städte reisen Geschäftsleute am häufigsten? London in Europa, weltweit New York

 

London, Wien und Amsterdam sind die meist angeflogenen Städte von Geschäftsreisenden. Außerhalb von Europas sind es New York und Shanghai.

 

Analysiert hat das BCD Travel, ein Geschäftsreiseunternehmen, anhand seiner europäischen Flugbuchungsdaten der acht wichtigen europäischen Geschäftsreisemärkten: Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Schweiz und das Vereinigte Königreich.

 

Im Vergleich zu 2015 gab es nur kleine Änderungen im Ranking der beliebtesten Geschäftsreiseziele in Europa. Spitzenreiter unter den europäischen Städten sind weiterhin London, Wien und Amsterdam.

 

            Die meistangeflogenen Städte Geschäftsreisender in Europa

 

Weltweit liegt New York auf Platz eins der meistbesuchten Geschäftsreisenden-Ziele und Shanghai auf Platz zwei. Dubai steht nun auf Rang drei und hat im vergangenen Jahr Peking und Singapur überrundet.

 

Am häufigsten finden Geschäftsreisen im September und Oktober statt, im Dezember die wenigsten.

 

 

              Die meistangeflogenen Städte von Geschäftsreisenden weltweit

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*