Lese-Tipp VW-Abgasskandal ist eine Katastrophe für die Marke auf wiwo.de:
„Seit dem Bekanntwerden der Abgas-Manipulationen hat sich das Bild von VW in Deutschland massiv verschlechtert. Im BrandIndex ist die Markenwahrnehmung von 36,7 auf 9,8 gefallen. Ein tiefer Sturz. Bis vor einer Woche war VW ein strahlender Stern, stand noch vor Audi an der Spitze. Jetzt spielt die Marke in einer Liga mit Mazda und Seat“, sagt Markenexperte Holger Geißler von YouGov im Interview mit meinem Kollegen Stephan Happel. Und: „Im US-BrandIndex ist die Marke von 16,8 auf -4,1 abgestürzt. Kein Autobauer hat derzeit ein schlechteres Image.“
…hier der Link zum Interview:
Die Mazda Skyactive Diesel Produkte sind nicht nur pur aber auch wunderschön mit spitzen Qualität.
Wie sich jemand für ein VW Produkt entscheiden kann, kann ich nicht verstehen.