WiWo-Fragebogen mit Celesio-Vorstand Stephan Borchert: Mit beiden Füßen fest auf dem Boden

Stephan Borchert, Marketing-Vorstand beim Pharma-Großhändler Celesio – einer der größten dreie in Europa – hat den WiWo-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

Stephan Borchert, Marketing-Vorstand bei Celesio

Stephan Borchert, Marketing-Vorstand bei Celesio

 

Aktien oder Gold?

Aktien, ich präferiere dynamischere Marktmechanismen.

 

Cabrio oder SUV?

Cabrio, die Kombination aus frischer Luft und schneller Maschine ist unschlagbar.

 

Apartment oder Villa?

Apartment, Rasenmähen lag mir noch nie.

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Fitnessstudio, mein letzter Waldlauf liegt leider 26,5 Jahre zurück.

 

Buch oder DVD? 

iPad….ist die Zentrifugalkraft aller Elemente des Medienkosmos.

 

Paris oder London?

Paris….der Liebe wegen. Meine Freundin stammt aus dieser Stadt.

 

Dusche oder Wanne?

Dusche….hat einfach die höhere Effizienz im morgentlichen 30 Minuten Grooming Ritual.

 

Nass oder trocken rasieren?

Nass….in einigen Bereichen des Lebens bin ich eben doch noch sehr Traditionalist.

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Maßschuhe….mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen ist elementar für mich.

 

Rotwein oder Weißwein?

Rotwein….bin dem Bordeaux verfallen.

 

Jazz oder Klassik?

Jazz…ist die wahre Seele der Musik.

 

Mountainbike oder Rennrad?

Weder noch, ziehe eine SuperMoto von Suzuki vor.

 

Berge oder Meer?

Definitiv Meer! Das Leben hält ja in der Regel ausreichend Berg- und Talfahrten bereit.

 

Fenster- oder Gangplatz?

Gang….möchte unabhängig von meinem Sitznachbarn bleiben.

 

Tee oder Kaffee?

Kaffee…bin trotz sehr häufiger Englandaufenthalte ein Anhänger des italienischen Espresso.

 

Über Celesio:  http://de.wikipedia.org/wiki/Celesio

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Alle Kommentare [1]